Hochzeitsfotografie aus der Steiermark

Du willst heiraten?

Deine Hochzeit ist ein besonderer Tag in deinem Leben, daher nehme ich mir besonders viel Zeit und wir treffen uns persönlich zum Vorgespräch. Wir plaudern einfach mal zwanglos über deine Vorstellungen und Träume und ich präsentiere dir mein Portfolio.

Hochzeitsbilder die sicher gefallen

Wir vereinbaren ein Kennenlern-Fotoshooting, damit Du auch sicher bist, dass eure Hochzeit so in Bildern erzählt wird, wie Du es dich erträumst. Gefallen dir die Bilder, fixieren wir die Hochzeitsreportage und du kannst die entstandenen Bilder bereits für deine Hochzeitseinladungen verwenden.

Hochzeitsreportage, Heiraten

Schon ganz früh an eurem Hochzeitstag komme ich zur Dir, denn auch die Vorbereitung sind eine wertvolle Erinnerung. Beim Ankleiden, beim Friseur und bei allem Anderen was Du an diesem Tag geplant hast.

 

Ich begleite Dich den ganzen Tag damit auch ungeplante Dinge festgehalten werden, wie deine Freudentränen beim Standesamt. Natürlich halte ich auch die kleinen Erinnerungen fest und die großen Emotionen der Angehörigen.

 

Irgendwann im Laufe des Tages solltest du dir etwas Zeit für ein bisschen Zweisamkeit nehmen, in dieser entspannten Zeit gestalten wir wunderschöne Hochzeitsbilder die eine bleibende Erinnerung sein werden.

 

Natürlich darf auch die Feier mit dem ersten Tanz nicht fehlen, nur so ist die Geschichte komplett erzählt. 

Frage, Buchen, Sonstiges

Wenn ich dein Interesse geweckt habe, dann freue ich mich, Dich und deinen Partnern kennenzulernen:

Jetzt kontaktieren