Über mich

Michael Geramb, Fotograf

Hallo, ich bin Michael und möchte euch etwas über mich erzählen.

 

Bereits als 10-jähriger hat ein Weihnachtsgeschenk mein Sichtweise auf die Welt nachhaltig verändert: Mein erster Fotoapparat. Bereits damals haben mich die Möglichkeiten fasziniert, Dinge zu sehen und in Bildern festzuhalten, an denen andere Menschen achtlos vorbei laufen. 

 

Nach mittlerweile vielen Jahren hat mich diese Faszination nicht losgelassen und deshalb bin ich sehr glücklich als Fotograf in der Steiermark und zeitweise auch ausserhalb tätig zu sein und damit anderen Menschen Freude mit meinen Bildern zu schenken. Eine besondere Ehre ist es, wenn ich Paare bei einen ihrer wichtigsten Tage begleiten darf, ihrer Hochzeit. 

 

Auch private bin ich von der Liebe überzeugt und bin seit vielen Jahren mit meiner Frau Astrid verheiratet und habe zwei Kinder groß gezogen. Zusammen verbringen wir viel Zeit auch mit anderen Hobbies, wie Reisen, Tanzen, Radfahren. Auch Astrid ist inzwischen von der Fotografie begeistert und begleitet mich auf vielen Hochzeiten als Assistentin und zweite Fotografien.

 

Für mich ist Fotografie nicht ein Beruf sondern eine Leidenschaft. Ich liebe es Bilder zu sehen, in mich aufzunehmen und dann mit meiner Kamera etwas Tolles daraus zu machen. Gerade Menschen mit ihren vielen verschiedenen Gesichtern sind für mich eines der schönsten Motive der Welt.

 

Ich habe Freude beim Fotografieren und ich bin mir sicher, dass auch Du Spaß haben wirst.

 

Stöbere einfach mal auf meiner Seite und melden Dich bei mir, wenn Du Lust bekommen hast mit mir gemeinsam Bilder entstehen zu lassen.

 

Du kannst mich anrufen, per Email erreichen und natürlich bin ich auch auf Facebook zu finden.

 

Kontaktmöglichkeiten